Die Mayser Hausverwaltung ist ein seit 1993 existierendes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Mehrfamilienhäusern und gewerblichen Objekten spezialisiert hat. In den oben genannten Sparten werden insgesamt ca. 1.000 Einheiten intensiv betreut.

Unser ausschließlich mit Fachpersonal besetztes Büro befindet sich zentral in der Neusser City und ist auch bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem gibt es Parkplätze der Verwaltung auf dem rückwärtig gelegenen Grundstück.

Unser modern ausgestattetes Büro verfügt selbstverständlich über eine fachspezifisch ausgerichtete EDV- Anlage.

Ganz bewusst beschränkt sich das Unternehmen auf die Verwaltung von Objekten im Kreis Neuss, um schon durch seine räumliche Nähe in jeder Situation schnell und aktiv handeln zu können.

Herr Mayser ist gelernter Diplom- Betriebswirt und hat sich schon früh auf das Aufgabengebiet der Immobilienwirtschaft konzentriert.

Vor Beginn der Selbständigkeit war er jahrelang Geschäftsführer des über 3.500 Mitglieder umfassenden Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer- Verein Stadt und Kreis Neuss e.V. und in dieser Funktion mit allen Rechtsfragen und Problemen rund um den Haus- und Wohnungsbesitz konfrontiert und bestens vertraut.

Die Mayser Hausverwaltung ist ein von der Industrie und Handelskammer Mittlerer Niederrhein autorisierter und anerkannter Ausbildungsbetrieb. In unserem Haus werden daher auch junge Menschen zum Kaufmann / zur Kauffrau der Grundstücks– und Wohnungswirtschaft ausgebildet.

Das Unternehmen verfügt momentan über vier Angestellte, bestehend aus Immobilienfachwirten (IHK) und Kauffrauen der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.